Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt

Direkt zum Seiteninhalt
30 Jahre KAV
30 Jahre Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt e. V. - Herzlichen Glückwunsch!
Mit einem Jahr Verspätung, bedingt durch die Corona Pandemie, fand am 17.09.2022 die Festveranstaltung zum 30. Jubiläum der Vereinsgründung des KAV Eisenhüttenstadt im Gesellschaftshaus "Schleichers" statt.
Eingeladen zur Festveranstaltung waren neben den Vereinsmitgliedern Ehrengäste wie der Vizepräsident des Deuschen Anglerverbandes Brandenburg e. V. und Autor des Buches "Angelgewässer Landesanglerverband Brandenburg", Stephan Höferer, der Bürgermeister sowie Vertreter der einzelnen Mitgliedsvereine des KAV Eisenhüttenstadt.
Da der Bürgermeister aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, übersandte er eine Grußnote, in der großer Dank für die langjährige ehrenamtliche Arbeit ausgesprochen wurde und wünschte dem Verein für die Zukunft alles Gute.
Der Vorsitzende des Kreisanglerverbandes Eisenhüttenstadt, Sportsfreund Cristian Richter, eröffnete die Festveranstaltung und begrüßte alle anwesenden Gäste und Ehrengäste.
anbei ein paar Impressionen der Veranstaltung
Zurück zum Seiteninhalt