Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Vereinsleben
20 Jahre KAV
20 Jahre Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt e. V. - Herzlichen Glückwunsch!


Der besondere Höhepunkt im Jahr 2011 war der 20. Jahrestag der Gründung des Kreisanglerverbandes Eisenhüttenstadt e. V. mit seiner Festveranstaltung am 22. Oktober 2011 ab 18.00 Uhr. Sie fand in der Gaststätte "Schleicher" im Ortsteil Fürstenberg statt.
Eingeladen zur Festveranstaltung waren neben den Vereinsmitgliedern Ehrengäste wie der Präsident des Deuschen Anglerverbandes Brandenburg e. V., Eberhard Weichenhan, Berufsfischer, Sponsoren, die Bürgermeisterin sowie Vertreter der einzelnen Mitgliedsvereine des KAV Eisenhüttenstadt.
Der Vorsitzende des Kreisanglerverbandes Eisenhüttenstadt, Sportsfreund Klaus Bittner, eröffnete die Festveranstaltung um 18.00 Uhr und begrüßte alle anwesenden Gäste und Ehrengäste.
In seiner folgenden Festrede ging er auf die Gründung und Entwicklung des Vereins detailliert ein und beleuchtete auch kurz die Zeit vor der Gründung mit ihren Erfolgen und Problemen.
Breiten Raum nahmen die Ausführungen zu den erreichten Ergebnissen und bevorstehenden Aufgaben ein.
Besondere Aufmerksamkeit wird auch künftig der Kinder- und Jugendarbeit, dem Umwelt- und Naturschutz gewidmet. Beide Themen werden auch künftige Schwerpunkte der Arbeit sein.
Der Vorsitzende dankte allen Angelfreunden, ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern für die bislang geleistete gute Arbeit und ruft zu einer weiteren aktiven Mitwirkung zur Entwicklung der Vereine und der immer wieder neu anstehenden Aufgaben auf.
Der Dank an die aktiven Mitstreiter erfolgte in Worten und durch Auszeichnungen im Rahmen dieser Festveranstaltung. Diese Auszeichnungen wurden durch einige Fotos dokumentiert.
Natürlich gab es auch noch andere Höhepunkte. So gab es eine Tombola für unsere Frauen, auch das Tanzbein konnte geschwungen werden. Hier gilt unser Dank dem DJ "Egon".

Es war eine gelungene Festveranstaltung.
Auch hierzu einige Schnappschüsse aus dem Saal:
Zurück zum Seiteninhalt