Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt

Direkt zum Seiteninhalt
Vereinsleben
Zentraler Hegetag
Auch in diesem Jahr wurde der traditionelle zentrale Hegetag des LAVB durchgeführt. Es wurden Bäume gefällt und umfangreiche Beräumungsarbeiten der Uferbereiche durchgeführt. Weiterhin wurde diverser  Müll und Unrat (mit Sicherheit von Anliegern) eingesammelt und entsorgt. Besondere Vorsicht war bei der Fällung von Bäumen, die durch Biberfraß stark beschädigt wurden, erforderlich.

Der KAV Eisenhüttenstadt bedankt sich für die gute Vorbereitung und die große Einsatzbereitschaft der beteiligten Angelfreunde.

Ein paar Fotos sollen die Aktivitäten dokumentieren:
Gleich geht es los...
Eine Kettensäge war auch gefragt
Hier geht es zur Sache
Mit vereinten Kräften
Problem: angenagte Bäume

Hinterlassenschaften der Besucher!
Tanken - Benzin und Kraft
Frauen waren auch dabei
Abtransport Schnittgut
Zurück zum Seiteninhalt